Drucken

2.Treffen ehe.Spieler und Betreuer BSG Aufbau/SC Benneckenstein

 

Wir laden wieder ein! Euer Wunsch und unser Anliegen war es, das "Klassentreffen" zur Tradition werden zu lassen. Dem entsprechend laden wir alle ehemaligen  Spieler und Betreuuer der BSG recht herzlich zu unserem „2.Treffen ehemaliger Spieler und Betreuer des SC 1923 Benneckenstein e.V.“ ein.

 

Dieses findet am Samstag, den 29.09.2012 um 16:00 Uhr im Fußballhaus Benneckenstein statt.

Auch diesmal möchten wir gemeinsam mit dir und weiteren eingeladenen Sportkameraden…   

- über die aktuelle Situation unserer Männermannschaft diskutieren

                        - die Vereinsgeschichte resümieren und dokumentieren

                        - eure gesammelten Ideen zur Namensgebung des Sportplatzes besprechen

Auch diesmal bitten wir dich, Fotos, Zeitungsberichte oder andere Materialien (Wimpel, Trikots oder ähnliches) mitzubringen. Diese werden wir dokumentieren und digitalisieren. Deine Materialien erhältst du selbstverständlich umgehend zurück! 

Wenn du noch weitere ehemalige Sportkameraden kennst, die unbedingt mit dabei sein sollten, kannst du diese gern zum Treffen einladen. Wir freuen uns über jeden und heißen alle rechtherzlich Willkommen. Für Speis und Trank wird selbstverständlich gesorgt!

 

Kreisklasse

Kreisklassenlogo

Navigation

Scan mich

Du hast Lust auf Fußball? Wir brauchen Dich!

DRK - Blutspende

DKMS - against Blutkrebs

DKMS Logo

Nächster Termin

No events

Letzter Termin

No events