Drucken

Zuverlässige Partnerschaft weiter gefestigt

Kürzlich durften sich die kleinsten Kicker des SC 1923 Benneckenstein über eine großzügige Spende von der Volksbank Braunlage eG freuen. Diese haben die F-Jugendlichen nebst Trainer mit neuen Präsentationsanzügen ausgestattet.

Der Verein bedankt sich herzlichst bei Martin Liebetruth, der in Vertretung des Vorstandes der Volksbank Braunlage eG, Kai Engelhardt und Thomas Janßen, übergab, für die großzügige Unterstützung.

Hierbei wurde nochmals bekräftigt, dass kleinere Vereine wie der SC Benneckenstein, auf Spenden von Werbe- und Sponsorenpartner angewiesen sind. Umso mehr freut es uns, weiterhin auf einen solch zuverlässigen Partner bauen zu können und die resultierende langjährige Partnerschaft weiter zu festigen.

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt.

 

DSCF8625

 

 

Kreisklasse

Kreisklassenlogo

Navigation

Scan mich

Du hast Lust auf Fußball? Wir brauchen Dich!

DRK - Blutspende

DKMS - against Blutkrebs

DKMS Logo

Nächster Termin

No events

Letzter Termin

No events

Sponsoren